by SpassBremse
Thu Dec 15, 2016 12:25 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten abend freund. Ich habe Deine E-Mail durch Online-Dating gekriegt. Hast Du Dich an mich erinnert? Ich sende Dir ein Foto von mir. Was denkst Du ueber mich? Hat es Dir gefallen, wie ich aussehe? Ich wuerde gern erfahren, was Du denkst. Ich moechte nur mit Dir weiter in Verbindung bleiben. Du hast mir sehr gut gefallen und ich moechte Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir meine Geschichte. Mein Name ist Veronika. Ich lebe auf dem kleinen Dorf. Ich wohne alleine. Ich bin schon zu lange single. Leider hat sich meine letzte Beziehung schlimm beendet! Deshalb war es fuer mich schwer neue Beziehung zu beginnen. Ich habe mich vorgenommen, ueber das Internet einen Mann zu finden. Ich habe Dich sehr nett gefunden und ich moechte Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was es geben wird. Der Zeit brauche ich einfach einen neuen Freund zu machen. Bist Du nichts dagegen? Ich warte auf Deine Mail. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere schoen, wenn Du mir ein frisches Bilder von Dir schicken wuerdest. Ist es moeglich? Verusik!
Good evening my friend. I got your e-mail through online dating. Did you remember me? I'll send you a photo of me. What do you think about me? Did you like what I look like? I would like to know what you think. I just want to keep in touch with you. You liked me very much and I would like to get to know you more closely. I tell you my story. My name is Veronika. I live in the small village. I live alone. I've been too long a single. Unfortunately, my last relationship has ended badly! So it was difficult for me to start a new relationship. I have decided to find a man on the Internet. I have found you very nice and I would like to get to know you. I do not know what it will be. I need time to make a new friend. Are not you against? I am waiting for your mail. Please tell me more about you. It would be nice if you would send me a fresh pictures of you. Is it possible? Verusik!
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!