by SpassBremse
Tue Jan 24, 2017 12:28 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Tag zauberhafte Fremder. Ich bin froh, dass Sie suchen nach neuen und interessanten Vorstellungen. Haben wir beide haben viele Gemeinsamkeiten, ich bin auch auf der Suche nach neuen gediegen Liebesbeziehung mit einem braver Herr. Ich will probieren, fuer Du Traumpaar sein. Hier ist eine Idee zu kurz ueber mich: Mein Name ist Katja. Ich bin nicht sehr junges Maedchen, aber in voller Bluete. Jetzt ich bin allein, und ich will eine neue Liebesverhaeltnis zu anfangen, ich bin dabeisein fuer gesamt von sich selbst geloben. Ich bin lebenslustig, und ich verspreche, dass ich Ihnen nicht stumpfen und probieren du Ihr Leben zu zieren. Ich liebe zu versuchen neue, ich hasse Einschraenkungen und gefallen das Leben in all seinen Farben. Bedauerlicherweise ohne loving leidenschaftlicher Mann das Leben ist unvollkommen. Daher ich Ihr hinschreibe. Bitte erzaehlen Sie uns ueber sich selbst, ueber dir Hobbys und Belangen. Ich moechte Sie besser kennen zu lernen. Ich freue mich auf Ihre Briefe. Deine neue Fraulein Katyusha,
Day magical stranger. I am glad that you are looking for new and interesting performances. We both have many similarities, I am also looking for new solid love relationship with a good Lord. I will try to be a trampaar. Here is an idea about me: My name is Katja. I am not very young girl, but in full bloom. Now I'm alone, and I want to start a new love relationship, I'm going to be vindicated for whole of themselves. I am lifelong, and I promise that I will not blunt you and try to decorate your life. I love to try new ones, I hate restrictions and like life in all its colors. Regrettably, without loving passionate man's life is imperfect. Therefore, I write yours. Please tell us about yourself, about you hobbies and interests. I would like to get to know you better. I look forward to your letters. Your new Miss Katyusha,
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!