Information on romance scams and scammers.
by SpassBremse Fri Jan 27, 2017 8:41 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Salut Sind Sie uberrascht, dass ich Ihnen schrieb? Ich bin froh, Sie zu treffen und chatten.
Ich geniesse neue Leute zu treffen. Ohne das Internet ware es nicht so einfach sein.
Vielleicht mochten Sie wissen, warum ich Sie zu treffen beschlossen. Ich habe es erraten?
Ich mochte mit Ihnen Freundschaft gerecht zu werden. Aber wer weiss, Sie am Ende mit etwas kann mehr. :)
Was denken Sie daruber? Jetzt mochte ich uber sich selbst ein wenig zu reden.
Ich habe noch nie verheiratet. In letzter Zeit habe ich gewesen.
Deshalb bin ich bereit fur eine neue Beziehung und Dating. Ich bin gesellig Madchen und bereit ist, uber alle Dinge zu reden.
Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen. Die Kommunikation mit mir werden Sie nicht finden es langweilig.
Der Brief eingeschlossen ich mein Bild. Ich hoffe, dass Sie es finden mogen.
Seien Sie nicht schuchtern und fragen Sie, was Sie in Ihrem Brief wissen wollen. Seien Sie sicher, dass Sie schreiben mehr.
Und ich mochte Ihre Fotos zu sehen, auch. Ich freuen. Natalia.
PS. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Aber ich glaube und hoffe, dass Sie mich nicht verlassen keine Aufmerksamkeit. :)

ADVERTENCIA LEGAL
Le informamos, como destinatario de este mensaje, que el contenido del correo electronico enviado desde esta cuenta no representa necesariamente la opinion de Marketplace S.A., por lo que esta no asume responsabilidad alguna por el mismo, ni en cuanto a su contenido, ni en cuanto a su veracidad, ni en cuanto a su integridad, ni por la circunstancia de que la misma vulnere o sea susceptible de vulnerar la confidencialidad de la informaci?n transmitida. Si no consintiese en la utilizacion del correo electronico o de las comunicaciones via internet por fines exclusivamente laborales, le rogamos nos lo comunique y ponga en nuestro conocimiento de manera inmediata a nuestros numeros de telefonos (+595 21) 605 971/2. Este mensaje va dirigido de manera exclusiva a su destinatario, y contiene informacion no confidencial cuya divulgaci?n no esta permitida por la ley. En caso de haber recibido este mensaje por error, le rogamos que de forma inmediata nos lo comunique mediante correo electr?nico remitido a nuestra atencion a [email protected] o a traves de los numeros de telefonos mencionados mas arriba en este mensaje, asi como la eliminacion de cualquier documento adjunto al mismo. Asimismo, le comunicamos que la distribucion, copia o utilizaci?n de este mensaje o de cualquier documento adjunto al mismo, cualquier que fuera su finalidad, constituyen conductas prohibidas por la ley.

Salut Sind Sie uberrascht, dass ich Ihnen schrieb? Ich bin froh, Sie zu treffen und chatten.
Ich geniesse neue Leute zu treffen. Ohne das Internet ware es nicht so einfach sein.
Vielleicht mochten Sie wissen, warum ich Sie zu treffen beschlossen. Ich habe es erraten?
Ich mochte mit Ihnen Freundschaft gerecht zu werden. Aber wer weiss, Sie am Ende mit etwas kann mehr. :)
Was denken Sie daruber? Jetzt mochte ich uber sich selbst ein wenig zu reden.
Ich habe noch nie verheiratet. In letzter Zeit habe ich gewesen.
Deshalb bin ich bereit fur eine neue Beziehung und Dating. Ich bin gesellig Madchen und bereit ist, uber alle Dinge zu reden.
Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen. Die Kommunikation mit mir werden Sie nicht finden es langweilig.
Der Brief eingeschlossen ich mein Bild. Ich hoffe, dass Sie es finden mogen.
Seien Sie nicht schuchtern und fragen Sie, was Sie in Ihrem Brief wissen wollen. Seien Sie sicher, dass Sie schreiben mehr.
Und ich mochte Ihre Fotos zu sehen, auch. Ich freuen. Natalia.
PS. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Aber ich glaube und hoffe, dass Sie mich nicht verlassen keine Aufmerksamkeit. :)

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement