by SpassBremse
Sat Feb 25, 2017 7:56 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Hallo mann! Sind Sie uberrascht, dass ich Ihnen schrieb? ich zufrieden sein, Sie zu treffen und chatten. Ich bin daran interessiert, neue Leute zu treffen. Das Internet ist viel bequemer und einfacher. Sie fragen sich wahrscheinlich, warum ich dies schreibe. ich Recht habe? Ich mochte mit Ihnen Freundschaft gerecht zu werden. Aber wer weiss, Sie am Ende mit etwas kann mehr. Was denken Sie daruber? Ich werde ein wenig uber sich selbst erzahlen. Ich bin ein junges und einsames Madchen. Fur eine lange Zeit, die ich nicht ein junger Mann war. Deshalb bin ich bereit fur eine neue Beziehung und Dating. Ich bin sehr gesellig und MSU uber alles reden. Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen. Die Kommunikation mit mir werden Sie nicht finden es langweilig. In einem Brief fur mein Bild aussehen. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefallen wird. Seien Sie nicht schuchtern und fragen Sie, was Sie in Ihrem Brief wissen wollen. Seien Sie sicher, dass Sie schreiben mehr. Bitte nicht die obligatorische vergessen, schicken Sie mir Ihr Foto. Ich werde sehr zufrieden sein. Lyudmila. P.S. Wenn Sie nicht inteesno, dann kann man nicht beantworten. Aber ich glaube und hoffe, dass Sie mich nicht verlassen keine Aufmerksamkeit.
Hello man Are you surprised that I wrote you? I will be happy to meet you and chat. I am interested in meeting new people. The internet is much more convenient and easier. You probably wonder why I am writing this. I am right? I would like to meet with you friendship. But who knows you can end up with something more. What do you think about it? I will tell you a little about yourself. I am a young and lonely girl. For a long time I was not a young man. That's why I'm ready for a new relationship and dating. I am very sociable and MSU talk about everything. I always listen to the conversation partner carefully and to support a dialogue with him. Communication with me will not let you find it boring. Look in a letter for my picture. I hope she will please you. Do not be shy and ask what you want to know in your letter. Be sure you write more. Please do not forget the obligatory, send me your photo. I will be very satisfied. Lyudmila. P.S. If you are not inteesno, then you can not answer. But I believe and hope that you will not leave me no attention.
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!