Information on romance scams and scammers.
by SpassBremse Sat Feb 25, 2017 8:19 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Hallo freund Haben Sie Interesse an meinen Brief? Ich bin froh, Sie zu treffen, und ich mochte mit tooboy sprechen. Ich bin daran interessiert, neue Leute zu treffen. Das Internet ist viel bequemer und einfacher. Sie fragte sich wohl meine Zweck der Datierung was. ich Recht habe? Ich brauche wirklich um ein neues zu sprechen. Aber wer weiss, Sie am Ende mit etwas kann mehr. Wie gefallt Ihnen diese Idee? Ich mochte Sie uber mich selbst zu erzahlen. Ich bin ein junges und einsames Madchen. Fur eine lange Zeit, die ich nicht ein junger Mann war. Deshalb bin ich bereit fur eine neue Beziehung und Dating. Mit mir kann man immer zu einem beliebigen Thema zu sprechen. Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen. Daher werden Sie nicht langweilen. In einem Brief fur mein Bild aussehen. Ich hoffe, dass Sie es finden mogen. Seien Sie nicht schuchtern und fragen Sie, was Sie in Ihrem Brief wissen wollen. Seien Sie sicher, dass Sie schreiben mehr. Bitte nicht die obligatorische vergessen, schicken Sie mir Ihr Foto. Ich wurde gerne. Lyuda. P.S. Wenn Sie nicht inteesno, dann kann man nicht beantworten. Aber ich glaube und hoffe, dass Sie mich nicht verlassen keine Aufmerksamkeit. Lyudoshka

Hello friend Are you interested in my letter? I am glad to meet you, and I would like to speak with tooboy. I am interested in meeting new people. The internet is much more convenient and easier. She probably wondered what purpose I was dating. I am right? I really need to talk about a new one. But who knows you can end up with something more. How do you like this idea? I would like to tell you about myself. I am a young and lonely girl. For a long time I was not a young man. That's why I'm ready for a new relationship and dating. With me you can always talk to any topic. I always listen to the conversation partner carefully and to support a dialogue with him. Therefore, you will not get bored. Look in a letter for my picture. I hope you like to find it. Do not be shy and ask what you want to know in your letter. Be sure you write more. Please do not forget the obligatory, send me your photo. I would like to. Lyuda. P.S. If you are not inteesno, then you can not answer. But I believe and hope that you will not leave me no attention. Lyudoshka

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement