by SpassBremse
Sat Mar 11, 2017 12:54 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Hi sehr geehrter freund Ich heisse Elena. Ich bin 30 Jahr. Ich wunsche vorlegen, da? wir uns sehen. Wir wuerden uns kennenlernen, und moglichFreundebekommen. Ich bin ein amusantes Madchen mit gutem Sinn fur Humor. Ich bin auf der Suche nach einem ernsten. Berichten Sie mir ein bi?chen uber sich, wenn Sie ein frohliches Gesprach aufrechterhalten. Ich freue mich auf Ihre Bilder zu ansehen und meine Fotos zu schiken. SagenSie mir alles, dass Sie diskutieren mochten. Ich freue mich dass wir uber alle Dinge chatten konnen. Ich freue mich auf Ihre Antwort du bist bekam mein Foto? Lenusik,
Hi dear friend I am Elena. I'm 30 years old. I would like to present that? we see us. We would get to know each other and get friends. I am an amusing girl with good sense of humor. I am looking for a serious. Tell me a bit about yourself if you keep a happy conversation. I am looking forward to your pictures and to shoot my photos. Tell me everything you want to discuss. I'm glad we can chat about all things. I look forward to your answer you're got my photo? Lenusik,
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!