by SpassBremse
Sun Jul 30, 2017 3:20 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Herzlicher Gru?. Meine Eltern haben mir einen wunderschonen Namen geschenkt Natalia. Ich bin nur noch funfunddreiBig jahr. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diesen Brief an Sie entschlossen. Ich denke, Sie verstehen mich. Ich wurde gerne mich mit Ihnen unterhalten! Ich finde Sie sehr interessant und gutherzig (hoffentlich, es stimmt) Ich mochte mit Ihnen ein bisschen quatschen und Ihre Lebensgeschichte erfahren. Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Moglicherweise konnen wir einander Nachrichten schicken und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Wer wei?? Ich werde Ihnen dankbar sein, wenn Sie meinen Brief noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein schoner Mann wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr lustige und aufgeschlossene attraktive junge Frau! Und alle meine Bekannten wissen es Doch trotz allem habe ich leider noch keinen echten Mann gefunden, welchem ich mein Herz uberlassen kann. Wahrscheinlich seien Sie so ein Mann? Ich traume von festen Liebesbeziehungen fur die Dauer. Ich werde sehr froh sein, wenn ich Antwort von Ihnen kriege. Ich denke, dass Sie auch ernste Beziehungen haben wollen, denn ich bin schon mude von Alleinsein. In meinem Brief kann ich an Sie mein Foto und meine Lebensgeschichte schicken Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich eine Nachricht von Ihnen auf meine E-Mail bekomme. Ich werde mit riesiger Ungeduld auf Ihre Nachricht warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, ware es einfach klasse. Schreiben Sie an mich, bitte. Natusika
Kind regards. My parents gave me a beautiful name Natalia. I'm just fifty-five years. So, I am a young woman who still believes in love and cordiality and has not yet lost her hope of a happy future and family. That's why I decided to write this letter to you. I think you understand me. I would love to chat with you! I find you very interesting and kind-hearted (hopefully, it's true). I would like to chat with you a little bit and get to know your life story. What interests you? Do you have hobbies? What do you work as? Which women do you like? Which not? Maybe we can send each other news and become friends ... Or even more? I will be grateful if you answer my letter again! It will be very pleasant to me if such a beautiful man as you give me his attention. What can I say about myself briefly? I am a very funny and open-minded attractive young woman! And all my acquaintances know it But nevertheless, I have unfortunately found no real man to whom I can leave my heart. Probably be such a man? I am dreaming of long-term love relationships for the duration. I will be very glad if I get an answer from you. I think that you also want to have serious relationships, because I am already tired of being alone. In my letter I can send you my photo and my life story. If you have any questions to me, I will gladly answer them, so you can ask anything you want. I will be happy when I get a message from you on my e-mail. I will wait for your message with immense impatience. If you had time to write a few lines to me, it would be great. Write to me, please. Natusika
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!