by SpassBremse
Sun Jul 30, 2017 11:14 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten abend sehr geehrter mann,. Ich wuensche Ihnen eine wunderbare Sommerstimmung. Ich freu mich sehr und mit Aufregung ich Ihnen diesen Brief schreibe. Ich bin auf der Suche nach der zweiten Haelfte, vergeuden ich sehr viel Zeit, und nun endlich fand Sie, und ich bin sicher, Sie ist genau mein idealer Mensch. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Liebesbeziehung, und ich erhoffe, dass Sie auch. Ich bin ein alleine Fraeulein. Das Allerwichtigste im Leben - zu sein, jemand fit, und lieben mit deinem ganzen Herzen, und laengst will ich nur, dass. Was moechten Sie ueber mich erfahren? Ich komme aphoristisch sein. Ich bin willig fuer Gemeinschaft und neue Bekannte. Ich kan gut zu Leuten und treu, ich gelegentlich zu meinem leider bin auch konservativ und manchmal bin geschieht auch hartnaeckige ueber manche Sache. Aber ich bin firm, dass du ansprechend sein koennte mit mir zu schreiben, schreiben Sie mir in. Fast haette ich vergessen, ich bin Ekaterina. Mit den besten Gruessen. Ich freue mich auf Ihre Briefe.
Good evening dear man ,. I wish you a wonderful summer mood. I am very happy and with excitement I am writing this letter to you. I am looking for the second half, I waste a lot of time, and now finally found you, and I'm sure you're exactly my ideal man. I am looking for a serious love affair, and I hope you will too. I'm an alone woman. The most important thing in life - to be someone fit, and love with all your heart, and I only want that. What would you like to know about me? I'll be aphoristic. I am willing for community and new acquaintances. I can be good to people and faithful, I occasionally to my unfortunately am also conservative and sometimes am also hard-hearted about some thing. But I am firm that you could be appealing to me, write me in. I almost forgot I am Ekaterina. With best regards. I look forward to your letters.
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!