by SpassBremse
Sun Sep 10, 2017 6:51 am
Reply To: [email protected]
BTW: Zug is a replacement in the text, because it was given by me in my reply to the initial forum post. So it seems to come from an answer-bot.
Hier ist mehr über mich. Ich bin Annie. Mein Vater von zug aber meine Mutter ist aus den Vereinigten Staaten. Ich bin in den Vereinigten Staaten geboren, aber ich bin nach dem Tod meines Vaters auf zug gegangen. Ich verliere meine Mutter, als ich 8 Jahre alt war und ich habe meinen Vater vor 4 Jahren verloren. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich bin eine Krankenschwester, habe aber nicht als Krankenschwester gearbeitet, seitdem ich in zug gekommen bin. Ich bin eine ehrliche, fürsorgliche, liebevolle und treue Dame, die nach einer ernsthaften und langfristigen Beziehung sucht, aber ich mache mir nur Sorgen um die Distanz zwischen uns, weil ich momentan nicht im Zug bin. Ich bin derzeit in Nigeria für den Augenblick meines verstorbenen Vaters festen Einlagenvererbung. Ich bin vor 6 Tagen hierher gekommen. Mein verstorbener Vater war ein Unternehmer, als er lebte und er kam nach Nigeria für die Autobahnarbeit, als er hier ein Erbe hatte, um zu behaupten. Ich bin seit drei Tagen auf die Website gekommen, um einen ernsten Mann zu finden, der für eine langfristige Beziehung bereit ist und der bereit ist, mich wie eine Königin zu behandeln. weil mein Anwalt sagte, dass ich meistens einen ernsten Mann habe, der mein nächster Verwandter sein kann und der mit dem Anwalt für die Behauptung des Erbes arbeiten kann. Also brauche ich einen Mann, dem ich vertrauen kann. Wer wir den Rest meines Lebens verbringen und mit einem neuen Leben beginnen können. Ich mag kochen, tanzen, Musik hören, einen Film machen und hängen. Sie können mich fragen, was Sie über mich wissen wollen. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Here is more about me. I'm Annie. My father from zug but my mother is from the United States. I was born in the United States, but I went after the death of my father. I lose my mother when I was 8 years old and I have lost my father 4 years ago. I am the only child of my parents. I am a nurse, but I have not worked as a nurse since I came in train. I am an honest, caring, loving and faithful lady who is looking for a serious and long term relationship, but I am only concerned about the distance between us because I am not currently on the train. I am currently in Nigeria for the moment of my deceased father's inheritance inheritance. I came here 6 days ago. My deceased father was an entrepreneur when he lived and he came to Nigeria for highway work, when he had a legacy here to claim. I have been on the site for three days to find a serious man ready for a long term relationship and willing to treat me like a queen. because my lawyer said I usually have a serious man who can be my next relative and who can work with the lawyer to claim the legacy. So I need a man I can trust. Who we can spend the rest of our lives and start a new life. I like cooking, dancing, listening to music, making a movie and hanging out. You can ask me what you want to know about me. I look forward to hearing from you soon.
BTW: Zug is a replacement in the text, because it was given by me in my reply to the initial forum post. So it seems to come from an answer-bot.
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!