by SpassBremse
Mon Oct 09, 2017 11:22 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
GruBe, Ich bin Natalya. Ich bin 30 J.a. Ich mochte einen guten Mann finden. Ihre AdreBe wurde mir von einem Freund gegeben. Sie selbst ist aus Berlin. Die Freundin sagte, daB du ein guter Mensch bist. Konnen wir Freunde werden? Ich werde mich freuen, mit Ihnen zu treffen. Meine Hohe ist 168 Zentimeter, mein Gewicht ist 57 Kilogramm. Schreiben Sie mir ein wenig uber sich selbst. Im nachsten Brief schicke ich meine neuen Fotos. Ich warte auf deine Antwort. Ich bin bereit, mit Ihnen uber jedes Thema zu sprechen. Hast du mein Foto erhalten?
Greetings, I am Natalya. I am 30 years old. I would like to find a good man. Your address was given to me by a friend. She herself is from Berlin. The girlfriend said you were a good person. Can we be friends? I will be happy to meet with you. My height is 168 centimeters, my weight is 57 kilograms. Write me a little about yourself. In the next letter I send my new photos. I am waiting for your answer. I am willing to talk with you about every subject. Did you get my photo?
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!