by SpassBremse
Sat Mar 03, 2018 10:35 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Haben Sie einen schonen Tag!
Will ich die Beziehungen mit dem freundlichen und klugen Menschen, damit es angenehm ist, die Zeit durchzufuhren und, die Familie zu schaffen.
Vor einer Woche, bin ich zur Agentur der Bekanntschaften gegangen, wo mir eure Adresse E-Mail gegeben haben.
Lernte ich niemals fruher die Manner im Internet kennen.
Ich wollte, dass wir euch naher kennengelernt haben.
Ich weib nicht, welche Frauen euch gefallen, deshalb ich werde mich bemuhen, euch von mir zu erzahlen.
Mir gefallt, das Haus in der Sauberkeit zu halten, ich habe gern, vorzubereiten. Mir gefallt, wenn Hauser rein.
Will ich, dass neben mir der ernste kluge und gebildete Mensch ist.
Fuhre ich aktiv und das Gesundheitsverhalten. Mir gefallt die Seefahrt, die sportlichen Ubungen.
Gibt es mir die Energie fur das Leben und die Schonheit.
Werde ich grosser schreiben, wenn ihr mir auf diesen Brief antworten werdet und ich werde von mir erzahlen.
Habe ich viel Fotografien, in der Zukunft kann ich sie euch absenden.
Ich werde froh sein, auf eure beliebigen Fragen zu antworten, sowie ich hoffe darauf, dass wir unseren Dialog fortsetzen werden.
Deine neue Freund Aleksandra.
Have a nice day!
I want relationships with the kind and smart person so that it is pleasant to spend the time and to create the family.
One week ago, I went to the dating agency, where I gave your address e-mail.
I never met the men on the Internet before.
I wanted us to meet you sooner.
I do not know what women you like, so I'll try to tell you about myself.
I like to keep the house in cleanliness, I like to prepare. I like it when Hauser goes in.
I want, that next to me is the serious, intelligent and educated person.
Do I actively and the health behavior. I like the seafaring, the sporty exercises.
Does it give me the energy for life and beauty?
Will I write bigger, if you will answer me to this letter and I will tell of me.
I have a lot of photographs, in the future I can send them to you.
I will be glad to answer any questions you may have and I hope that we will continue our dialogue.
Your new friend Aleksandra.
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!