by SpassBremse
Sat Mar 03, 2018 10:48 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Hello.
Will ich die Beziehungen mit dem freundlichen und klugen Menschen, damit es angenehm ist, die Zeit durchzufuhren und, die Familie zu schaffen.
Vor einer Woche, ich habe in die Agentur der Bekanntschaften in der Stadt behandelt, wo mir eure Adresse E-Mail gegeben haben.
Mir nicht sehr bequem, euch erster zu schreiben, weil es fur mich der Erstlingsversuch online der Bekanntschaften ist.
Ich wollte, dass wir euch naher kennengelernt haben.
Ich weib nicht, welche Frauen euch gefallen, deshalb ich werde mich bemuhen, euch von mir zu erzahlen.
Mir gefallt, das Haus in der Sauberkeit zu halten, ich habe gern, vorzubereiten. Mir gefallt, wenn Hauser rein.
Ich will neben mir es war der richtige und mogende Mann.
Fuhre ich aktiv und das Gesundheitsverhalten. Mir gefallt die Seefahrt, die sportlichen Ubungen.
Gibt es mir die Energie fur das Leben und die Schonheit.
Werde ich grosser schreiben, wenn ihr mir auf diesen Brief antworten werdet und ich werde von mir erzahlen.
Ich so habe viele Fotografien, wenn ihr mir antworten werdet, ich werde sie euch schicken.
Werde ich froh sein, auf eure Fragen zu antworten, und ich warte, dass wir unseren Verkehr fortsetzen werden.
Deine neue Freund Aleksandra.
Hello.
I want relationships with the kind and smart person so that it is pleasant to spend the time and to create the family.
One week ago, I went to the agency of acquaintances in the city where I gave your address e-mail.
I am not very comfortable to write you first because for me it is first-time online dating acquaintance.
I wanted us to meet you sooner.
I do not know what women you like, so I'll try to tell you about myself.
I like to keep the house in cleanliness, I like to prepare. I like it when Hauser goes in.
I want next to me it was the right and shy man.
Do I actively and the health behavior. I like the seafaring, the sporty exercises.
Does it give me the energy for life and beauty?
Will I write bigger, if you will answer me to this letter and I will tell of me.
I have so many photographs, if you will answer me, I will send them to you.
I'll be glad to answer your questions, and I'll wait for our traffic to continue.
Your new friend Aleksandra.
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!