by SpassBremse
Thu May 31, 2018 12:14 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Ich grube dich Ich habe ihrige elektronisch adrese aus der Heiratsagentur bekommen. Ich habe das meinige Foto gesendet. Ich hoffe das wird du munden. Gefalle dir mich. Meine Eltern gaben mir einen Namen Elena. Ich bin Jahre alt. Ich hoffe. das du ein anstandig Person bist. Ich weiB, daB sich gegenwartig viele Menschen mit Partnern im Internet Bekanntschaft machen. Deshalb habe ich mich losen, auch das Weg zu gebrauchen. Ich mochte dich. und ich beschlieBen. dich kennenzulernen. Wer weiB, moglicherweise haben wir eine AuBichten. Seit andere Frauen im Internet. Ich muB betonen, daB ich wunsche bloB langfristige VerhaltniBe. Ich bin nicht allein an Spielen oder und virtuelle Beziehung intereBiert. Ich mochte keine Zeit damit verkleckern. Ich mochte jemanden finden, mit dem ich eine wahre Liebe sein kann. Bitte schreiben Sie uns eine Informationen uber dein Leben. Falls du die neuesten Photo haben, konnen du es senden. Ich werde wirklich auf deins Antwortbrief warten. Elena
I mine you I got yours electronically adrese from the marriage agency. I have sent my photo. I hope you will like it. I like you. My parents gave me a name Elena. I am___years old. I hope. that you are a decent person. I know that many people are currently getting acquainted with partners on the Internet. That's why I've got to loose the way. I want you. and I decide. to get to know you. Who knows, maybe we have a report. For other women on the Internet. I have to emphasize that I just want long-term behavior. I'm not alone in games or virtual relationships. I did not want to spend time on it. I would like to find someone with whom I can be a true love. Please write us an information about your life. If you have the latest photo, you can send it. I will really wait for your answer letter. Elena
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!