by SpassBremse
Sat Jul 07, 2018 11:53 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected] / [email protected]
Reply To: [email protected] / [email protected]
Guten tag mann, In der ersten Zuerst wurde ich melden, dass ich nur ernste Beziehungen nach ernsthaften strebe. Ich habe keinen Sinn fur Spiele und ich bin eine redliche Dame. Falls Du ein solider Herr bist, dann freue ich mich auf Dein Ruckschreiben. Das ist meine erste Bekanntheit im Internet, und deshalb schame ich mich. Mein Name ist Lenochka. Ich bin einunddreiÐ’ig und bin aus Russland. Ich bin ledig und bin kinderlos. Ich will einen Herren in Deinem Land finden, um ernste Beziehungen aufzubauen und in Deinem Staat zu wohnen. In diesem Schreiben sende ich Dir mein Foto. Ich hoffe dir zu gefallen. Wenn Du Interesse hast, ich bitte um eine Antwort. Dazu noch bitte schreibe Dienen wircklichen Namen und an welchem Ort wohnst Du. dazu noch mochte ich gern Dein Foto bekommen. Ich warte auf Deine Antwort! Mit besten GruÐ’en Elenushka.
Good day man, In the first First I was going to announce that I only strive for serious relationships after earnest. I have no sense of games and I am a honest lady. If you are a solid gentleman, then I look forward to your Ruckschreiben. This is my first publicity on the internet, and that's why I'm embarrassed. My name is Lenochka. I'm thirty-one and I'm from Russia. I am single and I am childless. I want to find a master in your country to build serious relationships and live in your state. In this letter I send you my photo. I hope you like it. If you are interested, I ask for an answer. In addition, please write Dienen real name and where do you live. In addition I would like to get your photo. I'm waiting for your answer! With best greetings Elenushka.
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!