Information on romance scams and scammers.
by SpassBremse Sun Jul 29, 2018 1:56 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten Morgen. Ich habe deine E-Mail-Adresse von der Partnervermittlung ergreifen. Ich habe das meine Photo beigefugt. Ich will hofen das wird dir zusagen. Magst du mich Gesicht. Freunde nennen mich Elena. Alter 36 Jahre alt. Ich hoffe. das du ein anstandig Mensch bist. Ich wei?, das sich jetzt viele Menschen mit Partnern im Internet sich kennenlernen. Also habe ich mich entschieden, auch der Verfahren zu anwenden. Ich mag dich. und ich will. dich wissen. Wer wei?, moglicherweise haben wir eine Aussichten. Seit andere Menschen im Internet. Ich mochte akzentuieren, dass ich brauche allein serios Einstellungen. Ich bin nicht allein an Chatten und virtuelle Romanze interesse. Ich mochte nicht Zeitform damit verschwenden. Ich traume Person treffen, mit dem ich eine gluckliches Leben sein kann. Bitte schreiben Sie uns einige Informationen uber dich selbst. Fur den Fall Sie die kurzlich Fotografie haben, kannst du es senden. Ich werde auf deine Brief zuruckerwarten. Elenchik,
Good Morning. I have your e-mail address from the dating agency. I have attached my photo. I want to hear that will suit you. Do you like me face. Friends call me Elena. Age 36 years old. I hope. that you are a decent person. I know that many people now meet with partners on the Internet. So I decided to use the procedure as well. I like you. and I will. you know. Who knows, we may have some prospects. For other people on the internet. I would like to accentuate that I need alone serios settings. I am not alone in chatting and virtual romance interest. I did not want to waste time mold with it. I dream to meet person with whom I can be a happy life. Please write some information about yourself. In case you have the recent photography, you can send it. I will wait for your letter back. Elenchik,

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement