Information on romance scams and scammers.
by SpassBremse Mon Aug 20, 2018 11:24 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten Tag! Ich habe deinige elektronisch adrese aus der Heiratsagentur bekommen. Ich habe das meinige Bild gesendet. Gefallt dir mich. Alter Jahre alt. Ich glaube. dass Sie ein guter Mensch bist. Ich weiss, dass sich jetzt viele Frauen mit zukunftige Ehemanner im Internet treffen. Auch habe ich mich beschliessen, auch das Verfahren zu anwenden. Ich mochte dich. und ich beschloss. Sie wissen. Ich hoffe, dass, moglicherweise haben wir eine Perspektive. Ich muss sagen, dass ich mochte finden nur serios Beziehungen. Ich bin nicht bloss an Spiele oder virtuellen Beziehung interessiert. Ich will nicht Zeitform damit verkleckern. Ich mochte jemanden finden, mit dem ich eine gluckliches Leben sein wird. Gefalligst schreibe Sie uns ein Angaben uber dich selbst. Wenn du die kurzlich Portrat haben, konnen du es schicken. Ich werde wirklich auf deinige Schreiben freuen. Elenok

Good day! I got yours electronically adrese from the marriage agency. I have sent my picture. Do you like me? Old years old. I believe. that you are a good person. I know that many women now meet with future husbands on the internet. I also decided to use the procedure as well. I want you. and I decided. You know. I hope that, maybe we have a perspective. I have to say that I would like to find only serious relationships. I'm not just interested in games or virtual relationships. I do not want to mess with it. I would like to find someone with whom I will live a happy life. If you have the recent portrait, you can send it to me. I will really look forward to your letter. Elenok

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

by fliwatuet Mon Aug 20, 2018 3:52 pm
I have received the following e-mail from the same e-mail address (included with 4 pictures).

Hallo! Wie Ihre Stimmung?! Wie Ihren Tag angefangen hat?! Für mich ist es der Erstlingsversuch der Bekanntschaft im Internet! Ich weiß wovon nicht, das Gespräch zu beginnen! Ich werde versuchen, zu beginnen, und Sie helfen Sie mir, unser mit Ihnen den Verkehr zu entwickeln! Ich hoffe, dass sich bei uns mit Ihnen der interessante Verkehr ergeben wird. I am single long time. Ich suche den Mann, mit dem es mir, auf interessant sein wird den ich in meinem Leben gelegt werden kann, mit wem ich das Kleingeld des gewöhnlichen Lebens jeden Tag teilen kann. Ich hoffe, die Liebe meines Lebens zu finden! Kann es Sie sein?! Ich sage öffentlich und ehrlich Ihnen es! Ich will, dass es gegenseitig ist, damit ehrlich und mit mir öffentlich sagte! Ich hoffe, dass Sie der anständige und würdige Mann, der die Frau nicht kränken kann! geben Sie wir werden versuchen, unser mit Ihnen den Verkehr zu beginnen! Damit Sie mich ein wenig vorstellen konnten, werde ich ein wenig von mir erzählen und werde ich Ihnen meine Fotos senden! Mein Name Elena. Mir 35 Jahre. Ich bin am 22. November, 1982 geboren worden. Ich lebe in der Stadt Snezhinsk. Ich habe keine Kinder. Bei mir war es des Mannes niemals! So es sich in meinem Leben ergab, dass ich Mal in der Ehe war! Meine letzten Beziehungen sind 2 Jahr rückwärts zu Ende gegangen! Meine letzten Beziehungen sind zu Ende gegangen, weil mein ehemaliger Mann mich verraten hat! Meine Größe 169 sm, mein Gewicht 56 kg. Die natürliche Farbe meines Haares dunkelblond, die Farbe meiner Augen die Grünen. Ich lebe in der abgesonderten Einzimmerwohnung. Meine Eltern leben abgesondert von mir! Ich arbeite als der Buchhalter. In frei von der Arbeit treibe ich die Zeit gern Sport, sich zusammen mit den Freunden zu erholen. Ich habe gern, zu laufen, sich die Fitness zu beschäftigen. In die Turnhalle gehe ich 3 Male in der Woche. Die Beschäftigungen vom Sport sind für die Gesundheit nützlich und helfen mir, in der ausgezeichneten Form zu sein. ich habe etwas Fragen zu dir. Mir ist es wichtig, die Antworten auf meine Fragen zu bekommen! Welcher bei Ihnen die Erfahrung der Bekanntschaft durch das Internet? Sie lernten die russischen Frauen durch das Internet kennen? Ihr Ziel der Bekanntschaft im Internet? Mir sehr interessant, was Sie von Russland wissen? Ich hoffe, dass Sie nicht aus jenen Männern, die von der Frau nur Sex wollen! Sorry! Aber mir haben die Männer belästigt, die mich wie auf die Puppe für Sex sehen! Ich hoffe, dass Sie mich verstehen! Welche bei Ihnen der Beruf!? Haben Sie Kinder?! Was Sie in der Frau schätzen?! Ihnen haben meine Fotos gefallen!? Was Sie an meine Fotos denken?! ich werde froh sein, Ihre Fotos zu bekommen! Ich hoffe, dass ich Ihnen nicht allzu viel Fragen aufgab habe! morgen werde ich Ihnen wieder schreiben! Sie werden mir wieder schreiben!? Ich werde und zu hoffen warten, dass Sie mir morgen schreiben werden! Ich wünsche Ihnen die gute Stimmung und schönen Tag noch! Ihr neuer Freund Elena
by Bryon Williams Mon Aug 20, 2018 4:05 pm
English speaking forum. Google translated.

Hello! How your mood ?! How did you start your day ?! For me it is the Erstlingversuch the acquaintance in the Internet! I do not know what to do with the conversation! I will try to get started and you help me develop our traffic with you! I hope that with us the interesting traffic will result. I am single long time. I am looking for the man with whom it will be interesting to me, whom I can be placed in my life, with whom I can share the change of the ordinary life every day. I hope to find the love of my life! Can it be you ?! I say it to you publicly and honestly! I want it to be mutual, so be honest with me and say publicly! I hope that you are the decent and worthy man who can not offend the woman! Let's try to start our traffic with you! So that you could introduce me a little, I will tell a little about myself and I will send you my photos! My name Elena. 35 years for me. I was born on November 22, 1982. I live in the city of Snezhinsk. I have no kids. For me it was never the man! As it happened in my life that I was in marriage! My last relationships ended 2 years ago! My last relationships ended because my former husband betrayed me! My size 169 sm, my weight 56 ​​kg. The natural color of my hair is dark blond, the color of my eyes the greens. I live in the separate studio apartment. My parents live apart from me! I work as the accountant. In free from work I like to spend time sports, having a rest together with friends. I like to run, to engage in fitness. I go to the gym 3 times a week. The sports activities are useful for the health and help me to be in excellent shape. I have some questions about you. It is important to me to get the answers to my questions! Which one with you the experience of the acquaintance by the Internet? You got to know Russian women through the internet? Your goal of acquaintance on the Internet? I am very interesting, what you know about Russia? I hope you do not come from those men who just want sex from the woman! Sorry! But I bothered the men who see me as the doll for sex! I hope you understand me! Which profession is yours? Do you have children?! What do you appreciate in the woman ?! You liked my photos !? What do you think of my photos? I'll be glad to get your photos! I hope I did not give you too many questions! tomorrow I will write to you again! You will write me again !? I will wait and hope that you will write to me tomorrow! I wish you the good mood and have a nice day! Your new friend Elena

Please contacta moferatorstor if you have a question or information about this post.

Please do not tell the scammer he is posted here.

Please remember the fallen. https://www.odmp.org/