by SpassBremse
Mon Aug 20, 2018 11:24 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten Tag! Ich habe deinige elektronisch adrese aus der Heiratsagentur bekommen. Ich habe das meinige Bild gesendet. Gefallt dir mich. Alter Jahre alt. Ich glaube. dass Sie ein guter Mensch bist. Ich weiss, dass sich jetzt viele Frauen mit zukunftige Ehemanner im Internet treffen. Auch habe ich mich beschliessen, auch das Verfahren zu anwenden. Ich mochte dich. und ich beschloss. Sie wissen. Ich hoffe, dass, moglicherweise haben wir eine Perspektive. Ich muss sagen, dass ich mochte finden nur serios Beziehungen. Ich bin nicht bloss an Spiele oder virtuellen Beziehung interessiert. Ich will nicht Zeitform damit verkleckern. Ich mochte jemanden finden, mit dem ich eine gluckliches Leben sein wird. Gefalligst schreibe Sie uns ein Angaben uber dich selbst. Wenn du die kurzlich Portrat haben, konnen du es schicken. Ich werde wirklich auf deinige Schreiben freuen. Elenok
Good day! I got yours electronically adrese from the marriage agency. I have sent my picture. Do you like me? Old years old. I believe. that you are a good person. I know that many women now meet with future husbands on the internet. I also decided to use the procedure as well. I want you. and I decided. You know. I hope that, maybe we have a perspective. I have to say that I would like to find only serious relationships. I'm not just interested in games or virtual relationships. I do not want to mess with it. I would like to find someone with whom I will live a happy life. If you have the recent portrait, you can send it to me. I will really look forward to your letter. Elenok
PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!