by WPX
Sat Sep 12, 2020 2:57 pm
From: Marina <[email protected]>
Reply-to: "[email protected]" <[email protected]>
To: xxx
Message-ID: <[email protected]>
Subject: Eine ganz liebe Gruss für dich
hallo xxx
mein name ist Marina das ist mein name ich komme aus schöne Stadt ich suche wie du eine ernsthafte beziehung
in meiner freizeit fahre ich gern fahrrad oder im Schwimmbad schwimmen ich koche auch gern und ich restauriere gerne alte Dinge wie das Reparieren alter Kleidung
Jeden Morgen vor der Arbeit mache ich mir einen Kaffee mit Milch.
und dann ziehe ich mich aus und gehe unter die Dusche, um meinen Körper zu erfrischen.
Hoffentlich hast du auch Lust weiter zu gehen und wer weiss was kommen soll .........
Ich möchte dich immer noch fragen
Dieser Name Kent Das ist dein Spitzname
was ist Ihr richtiger Name?
erzähl mir doch auch von dir, lg Marina
Reply-to: "[email protected]" <[email protected]>
To: xxx
Message-ID: <[email protected]>
Subject: Eine ganz liebe Gruss für dich
hallo xxx
mein name ist Marina das ist mein name ich komme aus schöne Stadt ich suche wie du eine ernsthafte beziehung
in meiner freizeit fahre ich gern fahrrad oder im Schwimmbad schwimmen ich koche auch gern und ich restauriere gerne alte Dinge wie das Reparieren alter Kleidung
Jeden Morgen vor der Arbeit mache ich mir einen Kaffee mit Milch.
und dann ziehe ich mich aus und gehe unter die Dusche, um meinen Körper zu erfrischen.
Hoffentlich hast du auch Lust weiter zu gehen und wer weiss was kommen soll .........
Ich möchte dich immer noch fragen
Dieser Name Kent Das ist dein Spitzname
was ist Ihr richtiger Name?
erzähl mir doch auch von dir, lg Marina
DO NOT SEND ANY MONEY TOWARD ANY STRANGER via EMAIL, SMS or MOBILE. (Avoid any free mailing service which is most likely be fraud user)