by AlanJones
Mon Feb 27, 2012 5:49 am
Liebe,
Vielen Dank für Ihre E-Mail, bin für die gleiche Sache suchen, und ich würden uns freuen, Sie bald als meine Mission endet in Afganistan.
Ich schloss die Militärakademie im Alter von 28 Jahre. Ich war im Internat, damit meine Eltern besuchen mich einmal in eine Weile. Ich habe nicht viel Zeit zu Hause. Meine Mutter war ein Schulleiter in Califonia und Papa war im medizinischen Bereich Wohnen in Hamburg, Deutschland,
Ich kämpfte im Golfkrieg im Jahr 1990 auf 1991. Der Golfkrieg wurde gekämpft, um Kuwait von einem autokratischen Regime des verstorbenen Saddam zu befreien. Ich hatte eine ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und verloren viele meiner Kollegen, aber bin froh, noch am Leben bin.
Ich bin Master Sergeant. Ich habe auch so einen Zug comander in der Abwesenheit von der hohen comander in possition handeln. Ich bin der Anführer meiner Mannschaft. Ich bin ein Non Kommission Offizier und ich arbeite in der Geschäftsleitung des Militärs.
Wie Sie bereits wissen, ich bin derzeit in Afganistan stationiert, muss ich Ihnen mitteilen, dass ich auf meiner zweiten Mission nach Afganistan bin und ich habe bereits verbrachte 10 Monate hier in Afganistan. Meine erste Mission nach Afganistan war im Jahr 2003.Meine Mission endete im Jahr 2005. Wann zurück in die Staaten, ich herausfand, dass meine Frau verstorben ist, war es sehr traurig für mich, weil ich wusste, ich würde einige Zeit mit ihr verbringen Ich vermisste sie so sehr, aber ich denke, er ist bereits weg und ich muss über die Vergangenheit vergessen, wie mein Freund George deaktivieren, die auch bekam sein lassen, schneiden in unserem zweiten Krieg kämpften wir halten advicing mich über die Vergangenheit foreget und ziehen weiter mit dem Leben, er auch stellen mir Friendscout, wo er seine geliebte Frau gefunden, so dass ich denke, es Zeit für mich, für einige, die ich den Rest meines Lebens mit so komme ich wieder zu Hause sein in einigen wenigen Wochen und absetzen lassen und bin auch bereit, zu verlegen, wenn ich die Dame meiner Träume erfüllen können zu verbringen, meine verstorbene Frau zu suchen starb an Krebs, und sie schafften es nicht nach einer Operation im Krankenhaus. Ich war verliebt in sie von ganzem Herzen, aber der Tod mich im Stich gelassen. Ich war bei ihr für 14 years.there sind mal so.
Meine Gene duaghter Leben mit meinem Freund in London zu deaktivieren und Schulbildung gibt es sie nur 11 und feiert ihr 12 Jahre Jubiläum im nächsten Monat, ich liebe sie so sehr, weil sie alles, was ich habe, ist. Ich habe volles Sorgerecht für ihre .. Ich werde immer ihr bei mir bleiben, wenn ich bald nach Hause kommen. Ich war nur einmal verheiratet. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Frau, mich mit einzubeziehen. Ich werde zu Hause sein in frühen Tagen des März. Eigentlich sind wir nicht berechtigt, mit Außenstehenden aus Sicherheitsgründen zu kommunizieren, aber ich brauche eine Frau für mich und es mir sehr wichtig, also werde ich Zeit haben, um mit Ihnen zu sprechen, wenn Sie Sie einen Freund wie mich wollen, können Sie nur lassen Sie mich die genaue Zeit kennen Sie online sein wird und ich werde dich dort treffen. Eine Frau, die da sein wird für mich und ich werde für sie da sein auch. Ich werde nicht möglich sein, rufen Sie die ganze Zeit, weil wir nicht berechtigt sind, mit Außenstehenden über Telefon kommunizieren. Alles wird überwacht butam werden unsere internationalen Verhandlung funktioniert Linie dazu nutzen, Sie rufen, wenn ich Zeit finde.
Bitte tun Sie werden Angst haben, weil Ich mag wird uns zu geben sich gegenseitig die zu bekommen, um uns selbst sehr gut kennen und sehen, was die Zukunft bring.Have einen schönen Tag und vergessen Sie gut auf sich zu nehmen und auch nicht schön, Sie kennen zu lernen jedermann .
Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich, wenn wir über Skype oder einen der Boten Sie O, Yahoo oder MSN sprechen treffe, werde ich in Ordnung sein.
Schön, dass hier von Ihnen
Ihre
Kelvin
Please do not tell scammers that they are listed here - it will take them seconds to change their fake details and their new details will not be listed for any future victims to find.