Information on romance scams and scammers.
by Spook Sun Nov 04, 2012 6:29 am
http://us1.badoo.com/search/#/01226938536
Smith, 55
New York, NY, United States
About me
aber ich werde einen Schuss hier stattfinden. Einige persönliche Gewohnheiten sind ein ziemlich verspannt, organisiert Lebensstil. Ich mag Ordnung in meinem Leben, aber nicht bis zu dem Punkt des Seins obsessive darüber .... Ich habe einen trockenen Witz, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, um die beiden zu balancieren. Ich bin meistens schwerer bei der Arbeit oder wenn die … Situation gerechtfertigt ist. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch Schwimmen und Golfspielen im Sommer. Ich genieße gerade Fußball und Golf, genieße ich die Teilnahme an Sportveranstaltungen, ins Theater zu gehen und Essen, um nur einige zu nennen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Frage beantwortet. Ich liebe es zu reisen, neue und unbekannte in der Natur, das Leben und die Menschen ... Ich selbst eine sehr leichte gehende Person betrachten, ausgeglichener ..
Interested in
aber da weh sollte nicht Teil des Seins in der Liebe. Liebevolle Beziehungen haben gute Eigenschaften, wie etwa die Unterstützung von Ihrem Partner, die Bereitschaft zu kommunizieren, der Wunsch zu kompromittieren, und öffnen Sie eine ehrliche Kommunikation. Wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung, das ist Beziehung wahrscheinlich nicht wachsen, und so etwas, dass

I join to meet the right partner.What about you? , My position at work does not permit me to upload photos on the dating service,due to some reasons,But i can share it with you privately if only you are interested to see my photos. Just reply with your contact email and i will send you my photos and also add you on my msn instant chat.I hope we can be a good friendship and communicate take good care of yourself
Always
[email protected] and you

Image
Advertisement

by ratt84 Sun Nov 04, 2012 10:18 am
waplog.com
Collins4u1
Male, 17, Single
Nigeria

I am a student,i love travelling,am a gud,smart nd simple guy

Image

Image