by The Enchantress
Sun Feb 07, 2010 3:48 pm
ESTER THOMPSON
Liar and romance scammer
Email addresses used;
Ester: [email protected]
Hotel: [email protected]
Hotel Phone Number: +234-1-8060252305 - Note +234 is country code = Nigeria
This scammer on: (adultfriendfinder.com)
Note - This scammer will happily communicate in German or English language
Early emails received from this scammer;
Liar and romance scammer
Email addresses used;
Ester: [email protected]
Hotel: [email protected]
Hotel Phone Number: +234-1-8060252305 - Note +234 is country code = Nigeria
This scammer on: (adultfriendfinder.com)
Note - This scammer will happily communicate in German or English language
This scammer will claim to have been lured to Nigeria by a scammer and since then has been stuck in a hotel and unable to pay the bill, this is where the scam begins as you will be asked to pay the hotel for her, of course, the hotel and the original person who contacted you are the same person.
Early emails received from this scammer;
Von: Ester Thompson [email protected]
An:
Gesendet:
Betreff: Ester von AFF
Hallo
Wie geht es Ihnen heute? Ich bin so glücklich, Sie schrieb mir, ich möchte Sie wissen, dass erwarte ich, dass jemand, der ehrlich ist, süß, Pflege, attraktiv, immer ist jemand, der Bar-Szene, Leiter Spielen müde zu erfüllen. Jemand, der nach etwas sucht, die wiederum in eine langfristige Beziehung und möglicherweise marriage.Someone die es bald genießen einfach die Zeit zusammen, egal was wir doing.I würde gerne Reisens mehr als gut, ich habe nichts dagegen verlagern und beginnt ein neues Leben mit dir, wenn alle für uns arbeitet, bin ich in Sport-und wie viele verschiedene things.I erkunden bin ein Spaß liebende Person, zu lachen und andere zum Lachen zu bringen liebt. Ich versuche immer, die einfachen Dinge im Leben zu genießen, und nicht alles für selbstverständlich halten. Ich habe auch genießen die Zeit mit der Familie. Ich liebe es, auszugehen und Spaß zu haben, aber ich kann auch in Europa bleiben und einfach nur entspannen ... Ich bin so glücklich u schrieb mir, und ich hoffe und glauben, dass einige etwas Gutes aus der this.Just kommt, dass ich derzeit nicht in die Staaten jetzt bin ich in Nigeria jetzt, ich meine Online-Freundin zu besuchen, jemand, den ich über die Linie, sondern die Dinge sind nicht wirklich funktioniert gut für uns getroffen wurde, werde ich zurück in die Staaten schon bald, und ich möchte zu starten eine Beziehung, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit, mit you.I beruhen wird auch gerne Sie kennen zu lernen besser cos i bin ich müde wurde einzigen wirklich niederlassen wollen, sobald ich wieder in den states.I wird, wie wird Sie gibt für mich in meiner Zeit aller Zeiten, ich hoffe, wieder von Ihnen zu hören.
Photos - are scammers using yours? click here
Are you falling for a love scammer? click here
Never send money by Western Union/Moneygram.
Never give personal information.
Online anyone can claim to be anyone, any age and from anywhere.
Are you falling for a love scammer? click here
Never send money by Western Union/Moneygram.
Never give personal information.
Online anyone can claim to be anyone, any age and from anywhere.