Hallo mein Freund xxxxx!
Ich freue mich, Ihr Schreiben, Schreiben, weil, ich wei? mehr uber Sie erfahren.
Interessanterweise erhalten Sie alle Nachrichten, auch wenn sie nicht so wie Stimmung verbessert.
Ich freue mich, Sie schreiben uber mich, ich mochte, dass Sie mich kennen mehr. Mein Geburtstag am 25. April habe ich festgestellt, ist es immer mit meinen Freunden.
Meine Lieblingsfarbe rosa oder andere rot. Ich mag um sich zu entspannen. Ich liebe das Meer und die Berge. Ich habe nie an diesen Orten.
Ich mochte noch nach Meer, und liegen auf den hei?en Sand.
Ja, es ist nur Traum, eine sehr romantische Frau. Ich mag zum Entspannen in der Natur mit meinen Freunden.
Wir haben mit meinen Freunden, die im morgens vor der Arbeit, es hilft, das Gefuhl den ganzen Tag ein energisches und gesund.
Ich besuche ihre Eltern und sie haben ein Haus au?erhalb der Stadt, und wir spielen.
Ich mag verschiedene Gerichte zu kochen, zu verschiedenen Salaten und Kuchen, wir sind auf Urlaub mit meiner Mutter immer, sich festlichen Mahlzeiten. Ich war ein Kind meiner Mutter lehrte kochen und jetzt bin ich sehr dankbar, dass sie fur diese.
Manchmal lade ich Freunde, und wir sitzen bei einer Tasse Kaffee, aber nicht immer, sie kommen, weil sie ihre eigene Familie.
In seiner freien Zeit, ich ging mit Freunden verbringen oder zu Hause. Aber mehr so oft habe ich in Ihrer Wohnung.
Dies ist eine sehr langweilig und Reifen, sondern von einer anderen Person, wird es nicht sein. Ich mochte dafur Sorge zu tragen, der geliebten Person, zur Vorbereitung auf sein Fruhstuck, fur den fruhen Aufstieg und Kaffee und ein Bett zu bringen, dann lag auf dem Fruhstuckstisch.
Was liebst du am meisten von der Lebensmittelindustrie? Sie konnen sich selbst fur Fruhstuck und Abendessen?
Ich suche eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann aus einem anderen Land. Ich kann nicht finden, einen Mann in seiner Stadt, denn ich habe nicht viel Zeit.
Ich mochte zu offnen und zu sagen, warum Sie schrieb. Ich denke, dass meine Entscheidung, eine Person im Ausland, auch aus dem Grund, dass die Manner haben wir hier nicht sehr
ernsthaft die Schaffung Familie, und oft Alkohol.
Ich glaube, dass die westlichen Manner mehr Verantwortung, und sie Wert von Familie und Fursorge fur ihre Kinder.
Ich mochte eines geliebten Menschen, mit denen wir seine eigene Familie. die Person, die gerne reden und es interessant, das ist es, seine Geheimnisse und gemeinsame Interessen.
Ich freue mich, von Ihnen zu horen mit jedem Schreiben von etwas Neuem und nur Ihnen sagen, das ist eine gro?e Freude.
Ich beende meinen Brief mit der Hoffnung, von Ihnen zu antworten.
Ihr Freund Irina.
(translation)
Hello my friend!
I am pleased, its letter, letter, because, I wei? more uber you experience.
Interestingly enough you receive all message, even if them improve not as tendency.
I am pleased, you write more uber me, I liked that you know me more. My birthday on 25 April I determined, always am it with my friends.
My favourite color pink or other one red. I may ease around itself. I love the sea and the mountains. I have never at these places.
I liked still after sea, and lie on hei? EN sand.
Yes, it is only dream, a very romantic woman. I like for easing in nature with my friends.
We have the Gefuhl with my friends, which helps in the morning before the work, it, all day long an energetic and healthy.
I visit their parents and her have a house outer? erhalb the city, and we play.
I may cook different courts, to different salads and cake, we always am on vacation with my mother, itself for festive meals. I was a child of my mother taught to cook and am very grateful I now that her fur these.
Sometimes I load friends, and we sit with a cup coffee, but not always, them come, because them their own family.
In its free time, I went spending with friends or at home. But more so often I have in your dwelling.
This is very boring one and tires, but of another person, it will be. I might have taken care dafur, to the loved person have brought to the preparation on its Fruhstuck, fur the fruhen ascent and coffee and a bed then lay on the Fruhstuckstisch.
What do you love at most of the foodstuffs industry? They konnen themselves fur Fruhstuck and dinners?
I look for a serious relationship with a man from another country. I cannot find, a man in its city, because I do not have much time.
I might have offnen and say, why wrote you. I think that my decision, a person abroad, also for the reason that we have the Manner here not very much
seriously the creation family, and often alcohol.
I believe that the western Manner more responsibility, and it value of family and Fursorge fur its children.
I liked loved humans, with whom we its own family. the person, those gladly and interesting, that is it talks, its secrets and common interests.
I am pleased, from you to horen with each letter of something new one and only you say, that am one gro? e joy.
I terminate mean letter with hope to answer from you to.
Its friend Irina.