by Bryon Williams
Sun Nov 06, 2016 4:01 pm
Gesendet: Samstag,
Von: Joaquin < [email protected] >
Betreff: Re: Besichtigung vereinbaren zu Online-ID: 2BNS44V Referenznummer: 852762_8396518
Hallo
Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch oder Spanisch sprechen können..
Ich möchte mich vorstellen auch. Ich bin ursprünglich aus Málaga, Spanien. Ich war für ein paar jahre in Deutschland von der arbeit grund. Ich arbeite derzeit an Ministerium für Verteidigung, Luftwaffe als Subteniente.
Daher das nächste jahr, Ich werde den ruhestand, und ich werde nicht mehr kommen in Deutschland.
Auch habe ich zwei kinder, aber nach wenigen gesprächen mit ihnen, wird niemand kommen in Deutschland zu bleiben, so möchte ich die wohnung für einen beliebigen zeitraum zu mieten (ab 2 monate bis 20 jahre oder mehr). Doch selbst nehme ich die entscheidung, nach Deutschland nicht zurück, ich möchte nicht, die wohnung zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich auf Lohacker Str. 8, Regensburg, 93051, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah. Dies ist ein 2 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller) mit einer Gesamtfläche von 65m ². Die Wohnung ist mit Klimaanlage, Spülmaschine, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, LED-TV, Staubsauger, etc. Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Wireless, Digital-TV, ein Tiefgaragenstellplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 350 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 700 Euro, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen (ich muss zu verlassen innerhalb von 30 Tagen wissen).
In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?
Bei Interesse weiter, mir bitte einige Informationen über sich selbst geben (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer denken Sie macht einen guten Mieter).
Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.
Freundliche Grüße aus Spanien!
PS: Hier sind die Fotos von der Wohnung:
Please contacta moferatorstor if you have a question or information about this post.
Please do not tell the scammer he is posted here.
Please remember the fallen. https://www.odmp.org/
Please do not tell the scammer he is posted here.
Please remember the fallen. https://www.odmp.org/