Room for Rent and other rental scams
by Michelle Tue Dec 19, 2017 7:05 am
[email protected] [mailto:[email protected]]

Tausend Dank für Ihre Nachricht! Ich kann Ihnen garantieren, dass Ihre Wünsche an Ihren zukünftigen Wohnung zu 100% von mir abgedeckt werden würden! Auch wäre ich an eine langfristige Mietvertrag interessiert ! Im Anhang finden Sie nun mein Personalausweis und ein Bild von mir.

Vor wenigen Wochen, ich wurde Arbeitsplatzverlagerungen in London, Vereinigtes Königreich, verlegt und ich bin außerstande zu persönlich kommen für einen Besichtigungstermin. Ich wurde von der BMW AG Torgau für diese Arbeitsvertrag zugewiesen, da meine Englischkenntnisse schon recht weit fortgeschritten ist. Ich Arbeitsvertrag unterschrieben für 10 Jahre, ohne die Möglichkeit zu kündigen.

Ich würde gerne Airbnb (www.Airbnb.de) zu verwenden, wie sie derzeit meine Wohnung verwalten. Mit dem Airbnb-System, das beide Parteien umfassend geschützt sind, weil sie die Mittel halten werden, bis Sie den Mietvertrag unterschreiben und die Schlüssel der Wohnung in Ihren Besitz zu bekommen. Airbnb Gebühren werden von mir bezahlt werden.

Im Anhang finden Sie allerdings Mieterselbstauskunft Formular.

Auf eine baldige Antwort mit ausgefüllten und unterschriebenen Selbstauskunft Formular ihrerseits hoffend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

BMW Entwicklungsingenieur
Tel: +44 20 8144 5800
Mobil: +44 7469 633 800

This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.
Advertisement