by Michelle
Tue Mar 19, 2019 11:34 am
Laura Virkkunen" <[email protected]>
Hallo,
Danke für Ihre Antwort. Die Wohnung ist ab sofort verfügbar und kann für mindestens 2 Monate und maximal 5 Jahre gemietet werden (Verlängerungsoption). Die Wohnung ist möbliert und renoviert, aber wenn Sie möchten, können Sie sie unmöbliert mieten und Sie können meine Möbel im großen Kellerkeller aufbewahren. Wie Sie auf den Bildern sehen können, ist die Wohnung sehr sauber. In den letzten Monaten bin ich zweimal in Deutschland gewesen, um einige potenzielle Mieter zu treffen, aber niemand ist bei den Treffen aufgetaucht. Ich denke, Sie können sich vorstellen, dass es nicht sehr angenehm ist, nach Deutschland zu fliegen, besonders wenn ich mit meinen Arbeitsverpflichtungen beschäftigt bin. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, den Deal mit Airbnb zu vereinbaren und den Mietprozess durch sie zu steuern, sodass meine Präsenz in Deutschland nicht erforderlich ist.
Für Langzeitmieten verlangt Airbnb eine Anzahlung, um eine Besichtigung der Immobilie zu arrangieren. Airbnb schickt einen Agenten mit den Schlüsseln und dem Mietvertrag, und Sie können die Wohnung inspizieren, aber zuerst müssen Sie den Mietwert des ersten Monats 400€ + 500€ als Kaution bezahlen, die Sie zurückerhalten am Ende des Vertrages. Airbnb zeigt Ihnen die Wohnung nicht ohne Garantie, da niemand dort wohnt und auf die Sicherheit der Immobilie reagiert.
Eine Besichtigung vor der Buchung ist nicht möglich, aber Airbnb garantiert die gesamte Transaktion zwischen uns. Airbnb bewahren das Geld auf, bis Sie das Eigentum inspizieren, so dass beide Parteien vollständig geschützt sind. Wenn Sie es nach Ihrem Besuch aus irgendeinem Grund nicht mieten möchten (d. H. Nicht so aussehen, wie Sie es auf den Fotos gesehen haben), erstattet der Agent das gesamte Geld am selben Tag. Wenn Sie fortfahren möchten, registrieren Sie sich bitte auf der Website www.airbnb.com an, und senden Sie mir anschließend die folgenden Angaben, um die Buchung vorzunehmen:
Airbnb Nutzername (oder E-Mail-Adresse):
Vollständiger Name:
Vollständige Adresse:
Telefonnummer:
Die Mietzeit (Ab wann möchten Sie vermieten? Und für wie lange?):
Nachdem ich Ihre Daten erhalten habe, werde ich sie an Airbnb weiterleiten. Sie werden sich mit allen Details an Sie wenden, die Sie für die Buchung benötigen. Warten auf Ihre E-Mail mit den angeforderten Details.
Mit freundliche Grüße
If you are reading this because you have received a similar fake invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities