by Lina
Thu May 23, 2019 6:39 pm
From: Franco Giovanni - [email protected]
Ich bin Chetta Franco Giovanni, 60 Jahre alt, aus Mailand, Italien. Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, aber ich spreche nur Englisch, für Deutsch benutze ich Google Translate, du wirst wählen, ob du auf Englisch oder Deutsch sprechen möchtest. Die Adresse der Wohnung, die es ist: Helenenstraße 19, 50667 Köln. Es hat eine Kapazität von 63 Quadratmetern, 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer, komplett möbliert, mit allen Einrichtungen, die Sie benötigen. Die Küche ist voll ausgestattet! Es gibt einen Parkplatz, der auch in der Monatsmiete enthalten ist. Alle Rechnungen (Gas, Wasser, Energie, Internet, Fernsehgebühren und Kurtaxe) sind im Preis von 600 EUR pro Monat enthalten! Außerdem müssen Sie wissen, dass Sie zusätzlich 600 EUR als Garantiegebühr zahlen müssen, die bei Beendigung der Vertragslaufzeit vollständig zurückerstattet wird. Ich bin der einzige Eigentümer der Wohnung. Eine Anmeldung ist möglich!
Ich miete den Platz, weil mein Sohn gerade das Studium in Deutschland beendet hat, und jetzt ist er wieder in Italien, um ein kleines Unternehmen zu eröffnen, also den Platz, den es gibt, da meine Familie und ich in Italien ansässig sind. Ich bin sicher, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbringen werden!
Ich warte auf Ihre Antwort, um Ihnen weitere Informationen über die Anmietung der Wohnung zu geben.
Grüße aus Italien!