by Michelle
Sun Aug 25, 2019 10:09 am
Margit Gerda Czekalla" <[email protected]>
Hallo Frau / Herr,
Mein Name ist Margit Gerda Czekalla, 57 Jahre alt und vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid für meine späte Antwort, aber ich hatte einige persönliche Probleme.
Die Wohnung ist ab dem 02 Sept verfügbar.
Alle Rechnungen sind im Preis inbegriffen (TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, Highspeed-Internet, Haustiere sind erlaubt). Die Mindestmietdauer beträgt 2 Monate. Es gibt keine maximale Mietdauer, das heißt, Sie können es so lange mieten, wie Sie möchten. Für den Einzug müssen Sie 2 Monate + eine Kaution * (Rückerstattung am Ende des Mietverhältnisses).
Da ich verschiedene Mieter habe, die meisten kurzfristig (2-6 Monate).
Bei Interesse biete ich Ihnen gerne weitere Details an. Für welchen Zeitraum brauchen Sie? Ich hätte gerne mehr Informationen über Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Die Wohnung ist möbliert, renoviert und komplett ausgestattet. Sie können meine Möbel benutzen, oder Sie können auch Ihre eigenen benutzen, wenn Sie es vorziehen. Wenn Sie sich für Ihre entscheiden, haben Sie Zugang zu einem sehr großen und gut belüfteten Lager, in dem Sie meine Möbel unterbringen können.
Wenn Sie möchten, können wir auf Englisch kommunizieren.
Kind regards,
Gerda
This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.