by stephengeven79
Fri Oct 25, 2024 3:49 pm
Frau Ina Bathke <[email protected]>
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse.
Das von Ihnen angefragte Objekt ist bis zum 01.11.2024 vermietet, aufgrund das das Objekt noch vermietet ist und der vielen Anfragen, ist eine Besichtigung leider nicht möglich.
Ausführliche Bilder haben Sie in der Anzeige und unter TripAdvisor, wo Sie das Objekt auch direkt buchen können.
Wenn Sie das Objekt verbindlich anmieten möchten, sende ich Ihnen gerne den Link zu unserem Partner TripAdvisor zu, der alles weitere administrative übernimmt.
Wir würden uns freuen Sie schon bald als neuen Mieter begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
===============
Susanne Geller <[email protected]>
Hallo
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Wohnung.
Wohnungsadresse: Via Arona 18, 7500 St. Moritz
Anzahl Zimmer: 3.5 Zimmer
Miete: CHF 1200/Monat (Nebenkosten sind inkludiert)
Kaution: CHF 1200
Ich bin der Eigentümer der Wohnung
Wenn Sie immer noch Interesse haben, meine Wohnung zu mieten, Bitte lassen Sie es mich wissen
======
Ieda Michael <[email protected]>
Hallo
Wohnungsadresse: Hauptgasse 14, 4500 Solothurn
Miete: CHF 1300/Monat (Nebenkosten sind inkludiert)
Kaution: CHF 1300
Wenn Sie immer noch Interesse haben, meine Wohnung zu mieten, Bitte lassen Sie es mich wissen
=====
Michael Ieda [email protected]
Hallo
Wohnungsadresse: Turbinenstrasse 60, 8005 Zürich
Anzahl Zimmer: 2.5 Zimmer
Miete: CHF 1800/Monat (Nebenkosten sind inkludiert)
Kaution: CHF 1800
=====
Heinrich Falkenberg <[email protected]>
Hello,
I hope this message finds you well. I'm the owner of a vacant apartment in Storchengasse 11, 8001 Zürich, available for rent. Here are the updated terms:
- Rental Period: minimum 1 month to 1 year, renewable up to five years.
- Monthly Rent: 990 CHF (Inclusive of water, electricity, Internet, TV, a garage space, community expenses, etc.). It is furnished and renovated. Can be rented unfurnished also.
To move in, I require one month's rent upfront and a refundable guarantee of 1,000 CHF for any potential damages.
I would like to know a little something about you, what period you intend to live in the apartment and how many people will be.
Could you please confirm your ability to pay? You are welcome to provide recent pay stubs, an employment verification letter, tax returns or relevant documents proving your financial stability.
If this suits yrour requirements, please get back to me at your earliest convenience to continue with the rental application process.
Mit freundlichen Grüßen, /Cordialement, / Best regards,
Heinrich Falkenberg
Dr.-Ing. in Meeresbiochemie
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse.
Das von Ihnen angefragte Objekt ist bis zum 01.11.2024 vermietet, aufgrund das das Objekt noch vermietet ist und der vielen Anfragen, ist eine Besichtigung leider nicht möglich.
Ausführliche Bilder haben Sie in der Anzeige und unter TripAdvisor, wo Sie das Objekt auch direkt buchen können.
Wenn Sie das Objekt verbindlich anmieten möchten, sende ich Ihnen gerne den Link zu unserem Partner TripAdvisor zu, der alles weitere administrative übernimmt.
Wir würden uns freuen Sie schon bald als neuen Mieter begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
===============
Susanne Geller <[email protected]>
Hallo
Wohnungsadresse: Via Arona 18, 7500 St. Moritz
Miete: CHF 1200/Monat (Nebenkosten sind inkludiert)
Kaution: CHF 1200
======
Ieda Michael <[email protected]>
Hallo
Wohnungsadresse: Hauptgasse 14, 4500 Solothurn
Miete: CHF 1300/Monat (Nebenkosten sind inkludiert)
Kaution: CHF 1300
=====
Michael Ieda [email protected]
Hallo
Wohnungsadresse: Turbinenstrasse 60, 8005 Zürich
Anzahl Zimmer: 2.5 Zimmer
Miete: CHF 1800/Monat (Nebenkosten sind inkludiert)
Kaution: CHF 1800
=====
Heinrich Falkenberg <[email protected]>
Hello,
I hope this message finds you well. I'm the owner of a vacant apartment in Storchengasse 11, 8001 Zürich, available for rent. Here are the updated terms:
- Rental Period: minimum 1 month to 1 year, renewable up to five years.
- Monthly Rent: 990 CHF (Inclusive of water, electricity, Internet, TV, a garage space, community expenses, etc.). It is furnished and renovated. Can be rented unfurnished also.
To move in, I require one month's rent upfront and a refundable guarantee of 1,000 CHF for any potential damages.
I would like to know a little something about you, what period you intend to live in the apartment and how many people will be.
Could you please confirm your ability to pay? You are welcome to provide recent pay stubs, an employment verification letter, tax returns or relevant documents proving your financial stability.
If this suits yrour requirements, please get back to me at your earliest convenience to continue with the rental application process.
Mit freundlichen Grüßen, /Cordialement, / Best regards,
Heinrich Falkenberg
Dr.-Ing. in Meeresbiochemie