by Michelle
Mon Jun 08, 2020 3:19 pm
From: Paulo Jorge De Jesus Oliveira <[email protected]>
Subject: RE: 2013 Mercedes-Benz CLA 250 7G-DCT €9.140
Hallo,
Das Auto und die Dokumente sind in diesem Moment in den Händen der Reederei in Portugal, bereit zur Lieferung und ich kann es innerhalb von 2-3 Tagen direkt an Ihre Adresse liefern. So dass keine Abholung möglich ist. Ich bat sie, den Zuschauern zu erlauben, dorthin zu gehen und das Auto zu besuchen, aber ihre Antwort war, dass es kein Ausstellungsraum ist. Der Preis beträgt €9.100 inklusive Umschlag und Versandkosten. Ich werde die Versandkosten bezahlen. Das Auto wurde von einem qualifizierten Kraftfahrzeugtechniker geprüft und das Auto hat alle Tests ohne Probleme bestanden.
Der Gesamtpreis, den Sie für mein Auto bezahlen müssen, beträgt €9.100 .
1) Alles, was ich von dir brauche, ist dein Name und deine Adresse;
Das Transportunternehmen sendet Ihnen per E-Mail die Lieferdokumente, den Inspektionsbericht, die Transaktionsidentifikationsnummer (Tracking-Nummer) und die Rechnung mit den Bankzahlungsinformationen zu. Mit der Transaktionsidentifikationsnummer können Sie online auf ihre Website gehen, um den Status der Transaktion jederzeit zu überprüfen.
2) Nach Erhalt der E-Mail mit der Versandbestätigung des Unternehmens ist der nächste Schritt, 50% ( €4.550) des Gesamtpreises meines Fahrzeugs auf das Bankkonto des Versandunternehmens zu überweisen.
Geliefert zwischen fremden Ländern akzeptieren einige Kosten und das Auto wird nicht ohne Garantie an den Käufer geliefert.
3) Sobald das Unternehmen den Betrag auf seinem Bankkonto erhält, beginnt die Lieferung direkt an Ihre Adresse.
4) Sie müssen sich für den Eingang anmelden und ab diesem Zeitpunkt haben Sie eine Frist von 5 Tagen, um einen professionellen Test und maximal 500 km zu fahren. In dieser Zeit können Sie das Auto überprüfen, testen und inspizieren. Wenn Sie möchten, dass ein Firmenagent Ihnen hilft, das Auto zu registrieren.
5) Sie sind nicht gezwungen, es zu kaufen, Sie können es ablehnen, wenn mein Auto nicht meiner Beschreibung entspricht oder technische oder mechanische Probleme hat. Wenn aus irgendeinem Grund (das Auto hat einen versteckten Schaden oder es ist nicht wie ich es beschreibe) können Sie das Auto ablehnen, das Unternehmen wird Ihnen den Betrag zurückerstatten, den Sie an Sie eingezahlt haben, und das Auto zu mir auf meine Kosten zurückschicken .
6) Wenn das Auto in Ordnung ist, müssen Sie den Kaufvertrag unterschreiben und das Auto gehört Ihnen. Sobald Sie das Fahrzeug unter Ihrem Namen angemeldet haben, müssen Sie den Rest des Fahrzeugpreises 50% ( €4.550 ) auf das Bankkonto der Reederei überweisen.
Ihre Einzahlung bleibt auf dem Bankkonto des Unternehmens, bis Sie bestätigen, dass Sie mit dem Auto 100% zufrieden sind. Unsere Transaktion wird für uns beide 100% sicher sein und Sie können das Auto überprüfen, bevor ich bezahlt werde.
Nur so können Sie das Auto kaufen und wenn Sie es akzeptieren, vergessen Sie nicht, mir die oben angegebenen Informationen zu schreiben:
Vorname : ..........
Nachname: .........
Straße und Hausnummer: .............
Stadt: .............
Postleitzahl: ...............
Telefonnummer: ...............
Und ein Bild des Personalausweises oder Führerscheins.
Freundliche Grüße,
Paulo Jorge de Jesus Oliveira
This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.