Has someone offered you a huge sum of money or a valuable consignment? It's a 419 or advance fee fraud - find out how they work, and what to do to be safe.
by d904c411da Mon Jan 09, 2023 12:21 pm
Hallo,

Ich bin Vicky Safra aus der Schweiz und gebe Investitions-/Spendengelder in Höhe von jeweils 4.800.000 EUR an fünf Europäer, um Geschäftsleute, Unternehmen und Lasten zu unterstützen. Während meines letzten Treffens mit den UN-Handelsführern bemerkte ich, dass es so viele Unternehmen und Unternehmen gibt, die finanzielle Unterstützung, Geschäftskredite, Projektkredite benötigen, aber aufgrund des Russlandkrieges, der die europäische Wirtschaft zum Absturz bringt, keine schnellen Kredite von der Bank erhalten können. Jetzt müssen Sie mit diesem Spenden-/Investmentfonds nicht mehr nach Bankkrediten suchen. Ich möchte, dass Sie sich so schnell wie möglich bei mir melden, um Ihr Geld einzufordern.

Antworten Sie so schnell wie möglich über meine Agenten-E-Mail: [email protected]
...
Advertisement