Has someone offered you a huge sum of money or a valuable consignment? It's a 419 or advance fee fraud - find out how they work, and what to do to be safe.
by AlanJones Fri Aug 25, 2023 2:51 am
From: Jose Miguel Soto - [email protected]
Reply-to: [email protected]
Subject: Zahlung überfällig
Other Email: [email protected]
Tel. No.: +34602854096

Hallo.

Endgltige Mitteilung zur Zahlung nicht beanspruchter Preisgelder
Wir mchten Sie darber informieren, dass das Bro fr nicht beanspruchte Preisgelder in Spanien unsere Anwaltskanzlei beauftragt hat, als Rechtsberater bei der Bearbeitung und Auszahlung eines Preisgeldes zu fungieren, das in Ihrem Namen gutgeschrieben wurde und nun seit ber zwei Jahren nicht mehr beansprucht wurde Der Ihnen Der zustehende Gesamtbetrag betrgt derzeit EUR 5.540.225,10

Wir beraten Sie, wie Sie Ihren Anspruch geltend machen knnen. Bitte wenden Sie sich an unseren deutschsprachigen Anwalt Jose Miguel Soto; Tel: +34 602 854 096, E-Mail: [email protected]

Um Ihren Anspruch geltend zu machen, geben SIE bitte die folgenden Informationen zur berprfung an, bevor ich fortfahre, die Dokumente zu erhalten.

Vollstndiger Name.
Heimatadresse:
Land:
Geburtsdatum:
Telefonnummer:
Email:

Ich werde auf Ihre E-Mail antworten, nachdem ich Ihre E-Mail erhalten habe. Ich habe auch das Original dieses Schreibens erhalten.

Das Original finden Sie im Anhang.
Bitte laden Sie die angehangte Datei herunter.
Die angehangte Datei ist eine sichere und bertragbare PDF-Datei.

Jose Miguel Soto
RECHTSANWALT.

Please do not tell scammers that they are listed here - it will take them seconds to change their fake details and their new details will not be listed for any future victims to find.
Advertisement