by Clive Wire
Mon Apr 15, 2024 4:33 am
From: MS.GERTIE JENKINS <[email protected]>
Reply-to: [email protected]
Other: [email protected]
Subject: (No subject)
MS.GERTIE JENKINS <[email protected]>
KONTAKTIEREN SIE RECHTSANWALT WILLIAMS RICH FÜR IHRE ENTSCHEIDUNGSZAHLUNG
Hinweis: Wenn Sie diese E-Mail in Ihrem Junk-/Spam-Ordner gefunden haben, liegt das an Ihnen
Internet-ISP-Server.
Ich bin Frau Gertie Jenkins, ich bin US-amerikanische Staatsbürgerin, 58 Jahre alt. Mein Wohnsitz
Die Adresse lautet 708 Queen Street Wilmington, North Carolina 28401 United
Staaten, ich denke über einen Umzug nach, da ich jetzt wohlhabend bin. Ich gehöre dazu
diejenigen Personen, die sich an der Entgegennahme von Erbschaftsgeldern in Ost- und Ostasien beteiligt haben
Vor vielen Jahren war ich in Westafrika und sie weigerten sich, mich zu bezahlen, ich hatte bezahlt
unterschiedliche Gebühren, während ich in den USA versuche, an mein Geld zu kommen
diese Banken und Lotterieveranstalter, aber alles ohne Erfolg.
Also beschloss ich, mit meinem ganzen Gepäck nach Wright City, Oklahoma, zu reisen
Entschädigungsdokumente, und ich wurde vom Federal Bureau of geleitet
Der Untersuchungsleiter soll Kontakt zu Rechtsanwalt Williams Rich aufnehmen, der ein
Vertreter des INTERNATIONALEN WÄHRUNGSFONDS (IWF),a Menschenrechte
Aktivist und Anwalt für Zahlungsausschüsse, derzeit in Wright
City, Oklahoma und ich kontaktierten ihn und er erklärte mir alles.
Er sagte, wer auch immer uns per E-Mail kontaktiert, sei falsch, Herr.
Rechtsanwalt Williams Rich hat mir persönlich erklärt, wie ich meinen Anspruch geltend machen kann
Entschädigungsfonds.
Er verwies mich für die Geltendmachung meiner Entschädigung an die zahlende Bank
Zahlung. Im Moment bin ich die glücklichste Frau auf Erden, weil ich es getan habe
Ich habe mein Entschädigungsgeld in Höhe von 2.500.000,00 $ erhalten. Darüber hinaus,
Rechtsanwalt Williams Rich hat mir die vollständigen Informationen derjenigen gezeigt, die das getan haben
die ihre Zahlungen noch nicht erhalten haben, und diejenigen, deren Erbschaft noch nicht erhalten ist
gezahlt wurden, und die Liste aller ausstehenden Auftragnehmer, die geschuldet wurden
die ihre Zahlungen noch nicht erhalten haben, und ich habe Ihre E-Mail als eine davon gesehen
Den Empfänger auf der Liste hat er mir gezeigt, deshalb habe ich mich dazu entschieden
E-Mail an Sie, um den Umgang mit diesen Leuten zu beenden, sie gehören nicht zu Ihnen
Geld, sie verdienen nur Geld mit Ihnen. Ich werde Ihnen dazu raten
Wenden Sie sich an Rechtsanwalt Williams Rich. Bitte senden Sie Ihre persönlichen Daten an
ihn, um Ihre Identität nachzuweisen, z. B. vollständiger Name, aktueller Wohnort
Adresse, aktuelle Telefonnummer.
Sie müssen ihn direkt über die untenstehenden Informationen kontaktieren.
Compensation Award Office.Name: Barrister Williams Rich E-Mail:
[email protected]
Sie müssen wirklich aufhören, sich mit den Kontakten herumzuschlagen
Sie sagt Ihnen, dass Ihr Geld bei ihnen ist, es ist sowieso nicht da drin
Mit ihnen nutzen sie dich nur aus und trocknen dich aus
Bis du nichts mehr hast. Das einzige Geld, das ich bezahlte, nachdem ich mich kennengelernt hatte
Rechtsanwalt Williams Rich verlangte eine vollständige eidesstattliche Erklärung, um mich zu unterstützen
Anspruch und Genehmigung meiner Entschädigungsfreistellung, die dies ermöglichen wird
die sofortige Überweisung des Geldes auf Ihr Bankkonto bzw
Sie möchten jedoch Ihre Zahlung erhalten. Beachten Sie dies und
Ich rate Ihnen, sich so schnell wie möglich mit ihnen in Verbindung zu setzen, wenn Sie Ihr Geld erhalten möchten
ohne weitere Zeitverschwendung.
Danke und sei gesegnet
MS.GERTIE JENKINS
of 708 Queen Street Wilmington, North Carolina 28401 USA
Reply-to: [email protected]
Other: [email protected]
Subject: (No subject)
MS.GERTIE JENKINS <[email protected]>
Hinweis: Wenn Sie diese E-Mail in Ihrem Junk-/Spam-Ordner gefunden haben, liegt das an Ihnen
Internet-ISP-Server.
Ich bin Frau Gertie Jenkins, ich bin US-amerikanische Staatsbürgerin, 58 Jahre alt. Mein Wohnsitz
Die Adresse lautet 708 Queen Street Wilmington, North Carolina 28401 United
Staaten, ich denke über einen Umzug nach, da ich jetzt wohlhabend bin. Ich gehöre dazu
diejenigen Personen, die sich an der Entgegennahme von Erbschaftsgeldern in Ost- und Ostasien beteiligt haben
Vor vielen Jahren war ich in Westafrika und sie weigerten sich, mich zu bezahlen, ich hatte bezahlt
unterschiedliche Gebühren, während ich in den USA versuche, an mein Geld zu kommen
diese Banken und Lotterieveranstalter, aber alles ohne Erfolg.
Also beschloss ich, mit meinem ganzen Gepäck nach Wright City, Oklahoma, zu reisen
Entschädigungsdokumente, und ich wurde vom Federal Bureau of geleitet
Der Untersuchungsleiter soll Kontakt zu Rechtsanwalt Williams Rich aufnehmen, der ein
Vertreter des INTERNATIONALEN WÄHRUNGSFONDS (IWF),a Menschenrechte
Aktivist und Anwalt für Zahlungsausschüsse, derzeit in Wright
City, Oklahoma und ich kontaktierten ihn und er erklärte mir alles.
Er sagte, wer auch immer uns per E-Mail kontaktiert, sei falsch, Herr.
Rechtsanwalt Williams Rich hat mir persönlich erklärt, wie ich meinen Anspruch geltend machen kann
Entschädigungsfonds.
Er verwies mich für die Geltendmachung meiner Entschädigung an die zahlende Bank
Zahlung. Im Moment bin ich die glücklichste Frau auf Erden, weil ich es getan habe
Ich habe mein Entschädigungsgeld in Höhe von 2.500.000,00 $ erhalten. Darüber hinaus,
Rechtsanwalt Williams Rich hat mir die vollständigen Informationen derjenigen gezeigt, die das getan haben
die ihre Zahlungen noch nicht erhalten haben, und diejenigen, deren Erbschaft noch nicht erhalten ist
gezahlt wurden, und die Liste aller ausstehenden Auftragnehmer, die geschuldet wurden
die ihre Zahlungen noch nicht erhalten haben, und ich habe Ihre E-Mail als eine davon gesehen
Den Empfänger auf der Liste hat er mir gezeigt, deshalb habe ich mich dazu entschieden
E-Mail an Sie, um den Umgang mit diesen Leuten zu beenden, sie gehören nicht zu Ihnen
Geld, sie verdienen nur Geld mit Ihnen. Ich werde Ihnen dazu raten
Wenden Sie sich an Rechtsanwalt Williams Rich. Bitte senden Sie Ihre persönlichen Daten an
ihn, um Ihre Identität nachzuweisen, z. B. vollständiger Name, aktueller Wohnort
Adresse, aktuelle Telefonnummer.
Sie müssen ihn direkt über die untenstehenden Informationen kontaktieren.
Compensation Award Office.Name: Barrister Williams Rich E-Mail:
[email protected]
Sie müssen wirklich aufhören, sich mit den Kontakten herumzuschlagen
Sie sagt Ihnen, dass Ihr Geld bei ihnen ist, es ist sowieso nicht da drin
Mit ihnen nutzen sie dich nur aus und trocknen dich aus
Bis du nichts mehr hast. Das einzige Geld, das ich bezahlte, nachdem ich mich kennengelernt hatte
Rechtsanwalt Williams Rich verlangte eine vollständige eidesstattliche Erklärung, um mich zu unterstützen
Anspruch und Genehmigung meiner Entschädigungsfreistellung, die dies ermöglichen wird
die sofortige Überweisung des Geldes auf Ihr Bankkonto bzw
Sie möchten jedoch Ihre Zahlung erhalten. Beachten Sie dies und
Ich rate Ihnen, sich so schnell wie möglich mit ihnen in Verbindung zu setzen, wenn Sie Ihr Geld erhalten möchten
ohne weitere Zeitverschwendung.
Danke und sei gesegnet
MS.GERTIE JENKINS
of 708 Queen Street Wilmington, North Carolina 28401 USA