Has someone offered you a huge sum of money or a valuable consignment? It's a 419 or advance fee fraud - find out how they work, and what to do to be safe.
by Clive Wire Mon Apr 15, 2024 4:41 am
From: Lucy Tamlyn <[email protected]>
Reply-to: [email protected]
Subject: Achtung Begünstigter

Achtung Begünstigter

Hier spricht Lucy Tamlyn, die ehemalige Botschafterin der Vereinigten Staaten in der Demokratischen Republik Kongo. Ich kam hierher in die Republik Cotonou (Benin), um an einem ECOWAS-Treffen teilzunehmen, und suchte nach einigen Akten, die ich in diesem Büro hinterlassen hatte, bevor ich ging und es herausfand dass Sie Ihr Geld nicht erhalten haben, und ich habe den Botschafter Brian Shukan der US-Botschaft in Benin gefragt. Was passiert ist, dass Sie Ihr Geld nicht erhalten haben und er sagte, dass Sie sich geweigert haben, die erforderliche Gebühr für die Lieferung Ihrer Bankomatkarte zu zahlen.

Ich kontaktiere Sie heute Morgen, weil der Direktor des ATM CARD-Zentrums hier in der Republik Benin gesagt hat, dass Ihre ATM-KARTE an das Finanzministerium umgeleitet wird, nur weil Sie die Servicegebühr Ihrer ATM-KARTE, die nur 50 US-Dollar beträgt, nicht bezahlen können zu ihnen.

Aber ich habe ihnen gesagt, sie sollen warten, bis ich heute von Ihnen höre, damit ich den Grund erfahre, warum Sie einen solchen Geldbetrag von 2,5 Millionen US-Dollar abgelehnt haben, der Ihr Leben allein wegen der 50,00 US-Dollar verändern wird

Ich möchte Ihre dringende Antwort, sobald Sie diese E-Mail erhalten, und erkläre mir den Grund, warum Sie Ihre Bankomatkarte wegen 50 US-Dollar aufgegeben haben. Wenn Sie sie jedoch nicht benötigen, kann ich Ihren Namen in eine andere Person ändern, damit diese Regierung dies tun kann Beanspruchen Sie dieses Geld nicht, aber ich weiß, dass Sie es gerne haben werden.

Bitte, mein Lieber, ich möchte Ihnen helfen, dieses Geld zu erhalten, denn es war ein großer Schock für mich, dass Sie Ihre Bankomatkarte nicht erhalten und Ihr Geld seit drei Jahren nicht mehr abgehoben haben, und das tut mir sehr leid und Sie werden Ihr Geld erhalten vor dem Ende dieses Treffens, das 4 Tage dauern wird, und ich werde hier sein, um es zu überwachen, bis Sie Ihr Geld erhalten.

Beachten Sie, dass Sie 48 Stunden Zeit haben, um die Gebühren zu erheben und zu überweisen. Andernfalls wird die Lieferung der Gelder sofort storniert. Außerdem müssen Sie die folgenden Informationen bestätigen, da wir nicht für falsche Lieferungen verantwortlich gemacht werden

1.Vollständige Namen:
2. Wohnadresse:
3.Mobilnummer:

Sie gehen zum Walmart Store oder einem anderen Geschäft in Ihrer Nähe und kaufen eine Steam-Wallet-Karte oder eine iTunes-Geschenkkarte im Wert von 50,00 $ und geben die Daten der Steam-Wallet-Karte oder der iTunes-Geschenkkarte an, um die sofortige Abholung und den planmäßigen Versand Ihrer Geldautomatenkarte zu ermöglichen

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören

Lucy Tamlyn
Ehemaliger Botschafter der Vereinigten Staaten in der Demokratischen Republik Kongo
Advertisement

by Clive Wire Mon Apr 15, 2024 4:43 am
Attention beneficiaries

This is Lucy Tamlyn, former United States Ambassador to the Democratic Republic of Congo. I came here to the Republic of Cotonou (Benin) to attend an ECOWAS meeting and I was looking for some files that I left in this office before I left and found out that you have not received your money and I have asked Ambassador Brian Shukan of the US Embassy in Benin. What happened is that you didn't receive your money and he said that you refused to pay the required fee for the delivery of your ATM card.

I am contacting you this morning because the Director of the ATM CARD Center here in Benin Republic has said that your ATM CARD will be redirected to the Ministry of Finance just because you pay the service fee of your ATM CARD which is only US$50 , can't pay to them.

But I told them to wait until I hear from you today so that I can know the reason why you turned down such a sum of money of $2.5 million that would cost your life just because of the $50.00 dollar will change

I would like your urgent response as soon as you receive this email explaining the reason why you gave up your ATM card for $50. However, if you don't need them, I can change your name to someone else so that this government can not claim this money, but I know you will be happy to have it.

Please my dear, I want to help you get this money because it was a big shock for me that you didn't receive your ATM card and you haven't withdrawn your money for three years and I'm very sorry for that and you will Your money will be received before the end of this meeting which will last 4 days and I will be here to monitor it until you receive your money.

Please note that you have 48 hours to collect and transfer the fees. Otherwise, the delivery of funds will be canceled immediately. Also, you must confirm the following information as we will not be held responsible for incorrect deliveries

1.Full names:
2. Residential address:
3.Mobile number:

You go to the Walmart Store or another store near you and purchase a Steam Wallet Card or iTunes Gift Card worth $50.00 and provide the Steam Wallet Card or iTunes Gift Card details in order to to enable immediate collection and scheduled delivery of your ATM card

I look forward to hearing from you

Lucy Tamlyn
Former United States Ambassador to the Democratic Republic of the Congo